Am Samstag trafen sich bei bestem Radelwetter 100 Radler um die „Fünf-Halden-Tour“ des RSC unter die grobstolligen Räder zu nehmen. 25 RSC-Radler führten 75 Gastradler in 5 Gruppen über die Halden Großes Holz, Schacht 3, Sundern, Humbert und die Kissinger Höhe. Bei strammem Gegenwind ging es entlang von Kanal und Lippe wieder zurück nach Werne.

In dem Vereinslokal von Eintracht Werne konnten die Radler dann bei Kaffee und Kuchen das vergangene Radsportjahr Revue passieren lassen und Pläne fürs neue Jahr schmieden. Der RSC möchte sich beim Eintracht-Cateringteam um Steffi, Dieter und Siggi bedanken.

Die Tour ist auch ab der Tankstelle Räker (Stockumer Straße Werne) nachfahrbar. Dort steht eine Wegbeschreibung zur Verfügung. Zudem können auch die GPS-Daten von der Homepage abgerufen werden.

Die Winterpause der RSC-Radler wird dieses Jahr nicht lange dauern. Ab dem 5. Januar startet die Westfalen Winter Bike Trophy in Capelle. Und am 12.Januar ist der RSC wieder Gastgeber mit der mittlerweilen 7. Winterradtour durch den Cappenberger Wald.

VLUU L110, M110  / Samsung L110, M110

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.