Am Freitag, den 08.06.2018 starten wir mit der geführten RTF-Permanenten ins 2. Münsterländer Doppel. Treffpunkt ist am SPortheim in Capelle und die Guides des SC Capelle führen uns über 2 verschiedene Strecken. HIER ALLE INFOS.

Nach der RTF Auf den Spuren der Pilger des SC Capelle am Samstag, geht es dann am Sonntag auf die Volksbank RTF des RSC Werne – 2 tolle Radsportveranstaltungen an einem Wochenende!

Wir sind gerüstet: Mit neuen Streckenschildern schicken wir Euch auf unsere 5 Strecken – für jeden ist etwas dabei – von gemütlich bis sportlich – für alle Radsportbegeisterten.

Am Sonntag könnt Ihr diesen Schildern folgen und Wege im östlichen Münsterland erkunden:

IMG_20180605_193654419

Unseren neuen blauen Startbogen haben wir schon am 03.06.2018 auf der Auftaktveranstaltung zum Stadtradeln auf dem Werner Marktplatz eingeweiht. Mit der MTB-Gruppe und weiteren Teilnehmern ging es in Cappenberger Wald – in dem einige interessante Trails auf die Gruppe warteten.

Stadtradeln

Uns hat es Spaß gemacht und wir sammeln schon viele Kilometer für`s Stadtradeln – und wer bei unserer RTF am Sonntag fährt, kann sich die Kilometer für´s Stadtradeln eintragen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.