Am 18.12.2019 ist nach schwerer Krankheit Dr. Werner Temme verstorben.http://rsc-werne.de/wp-content/uploads/2016/02/DSCN2372.jpg
Das erfüllt uns mit tiefer Trauer.

Vor vierzig Jahren hatte Dr. Werner Temme die Gründung unseres Verein initiiert. Er hat den Verein mit viel Herzblut und klugem Kopf zu dem gemacht, was er heute ist.

30 Jahre führte er die Geschicke des  RSC als 1. Vorsitzender besonnen und mit großem Engagement.

Auch nach seinen Rückzug vom Vereinsvorsitz 2009 stand er dem Verein als Ehrenvorsitzender immer zur Seite. Seine Fachkompetenz, seine Menschenkenntnis und sein Geschick waren uns eine große Hilfe auch in schwierigen Phasen.  Er wird uns mit seiner humorvollen und liebenswerten Art in Erinnerung bleiben.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Tagen bei seiner Familie und den Angehörigen.
Er wird uns allen sehr fehlen.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.