Neuer Zwischenstand im KM-Radeln 2020!

Wer Daniel jetzt noch einholen will, muss sich anstrengen. Vielleicht fahren wir einfach den 2. Platz aus? Die ersten Zwift- und Rollen-Touren finden sich auch schon in der Tabelle. Fabian kann zurzeit keine Rennen fahren, trainiert aber fleißig, damit er gewappnet ist, wenn es wieder losgeht. Marion kann 18 eingetragene Touren vermelden und führt damit sowie mit 443 km die Frauenwertung. Daniel und Marion führen damit auch die Paarwertung – fast uneinholbar! Respekt!

Aber wir geben nicht auf und mit jetzt schon insgesamt über 9.500 km nach knapp 3 Wochen haben wir noch Potential nach oben. Also hier nochmal die Bitte: Tragt Eure Touren ein! Es geht weiter.RSC Werne KM-Radeln20200512

Wer Lust hat, mal ein paar Touren aus den letzten 3 Wochen abzufahren, hier ein paar Vorschläge auf komoot (zum Anschauen und Runterladen ist ein komoot-Konto erforderlich):

Bahntrassenradeln im mittleren Ruhrgebiet – 59 km (MTB/Trecking)

Von Hamm-Heessen zur Blauen Lagune nach Beckum – 47 km (MTB/Trecking)

Von Werne Richung Osten nach Werl – 81 km (Rennrad)

Davert und Kanal und Lüdinghausen – 54 km (MTB/Trecking)

Und das haben wir so gesehen und gefahren:

Privat4 Privat3

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.