Für die letzte Woche vom 18.-25.05.2020 hatte der RSC Werne einen Zwischensprint im KM-Radeln ausgelobt, um den Wettbewerb etwas anzuheizen! So kam noch einiges an Einträgen zusammen und Frederik hat sich redlich bemüht, Daniel den 1. Rang abzunehmen, aber es hat leider nicht gereicht. Mit 707 eingetragenen KM gewinnt Daniel die Wochenwertung und die Gesamtwertung (alle eingetragenen KM ab dem 22.04.2020) führt er auch an.

Solange er noch keine Rennen fahren kann, trainiert Fabian fleißig (gemäß Trainingsplan vom NRW-Kader-Trainer) und trägt seine Trainingskilometer beim KM-Radeln ein – so gewinnt er den ausgeschriebenen Kinogutschein für das Captiol in Werne im Zwischenspurt des KM-Radelns für die unter 18-jährigen.

In der Paarwertung führen Daniel und Marion deutlich mit insgesamt 3824 gefahrenen KM, der 2. Platz ist hingegen noch heiß umkämpft: aktuell liegen Dagmar und Jürgen mit 1587 km auf dem 2. Platz, aber dicht gefolgt von Martin und Kirsten mit 1569 km. Das kann noch spannend werden!

Herzlichen Dank an alle, die beim KM-Radeln ihre Touren eintragen – so fahren wir zwar räumlich getrennt, aber zeigen, dass wir in der Sache vereint sind.

Und: nach den neuesten Lockerungen hoffen wir, dass wir auch bald wieder gemeinsam trainieren können.

Hier die Zahlen fürs KM-Radeln in der Übersicht:RSC Werne KM-Radeln 20200528

Die Gewinner bei der Preisübergabe durch Peter Wenner, den 2. Vorsitzenden des RSC Werne:

Privat6

UND ACHTUNG NEUES ZWISCHENSPURT-ZIEL:
Gewinner der nächsten Wochenwertung vom 30.5.-06.06.2020 ist jeweils der Fahrer bzw. die Fahrerin mit der höchsten Tagesleistung in diesem Zeitraum – es winken ein Krombacher Fäßchen und ein kühler Prosecco!

Und jetzt sind wir ngespannt, was die Auswertung des RSC-Strava-Cups ergibt – es ist noch Zeit bis zum 31.05.2020 um Bestmarken auf den ausgewählten Strava-Segmenten zu fahren. Schließt Euch als RSC-Mitglied unserer Gruppe auf Strava an und vielleicht fahrt vielleicht noch an den bisherigen Bestmarken vorbei.

Impressionen von unseren Touren – und das Wetter spielt mit:

Privat5

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.