Mit 45.739 eingetragenen Kilometern endet das KM-Radeln 2020 des RSC 79 Werne zum 30.06.2020.

Seit dem 24.04.2020 konnten RSC-Mitglieder ihre gefahrenen Trainingskilometer eintragen und so in verschiedenen Wertungen konkurrieren. Die letzten Challenges waren für die Zeit vom 16.06.-30.06.2020 ausgerufen worden. Es ging nochmal um die in diesem Zeitraum meist gefahrenen Kilometer sowie um die Sieger mit den meisten Tageskilometern in diesem Zeitraum.

Und so sieht das Ergebnis der letzten beiden Wochen aus:

KM-Radeln 2Wochen

Frederik konnte sich in den letzten beiden Wochen vor Daniel platzieren.  Auf dem dritten Platz liegt unser U17 Rennfahrer Fabian. Bei den Frauen liegt Beate vor Marion (beide konnten mit vielen Kilometern auf dem Weg zur Arbeit ihr Konto füllen). Auf den dritten Platz hat sich Iris gefahren, die mit stetigen Urlaubskilometern punkten konnte.

Bei den Tageskilometern in den letzten beiden Wochen liegt Frederik bei den Männern vorne. Bei den Frauen konnte Kirsten mit einer Tour zum Longinusturm  zum zweiten Mal den 1. Platz bei den meisten Tageskilometern erzielen.

Im Gesamtergebnis gibt es folgende Final-Tabellen:

RSC Werne KM-Radeln 2020_Ende

Glückwunsch an die Erstplatzierten Daniel und Beate – beide mit tollen Leistungen und viel Abstand zu den Zweit-Platzierten – Frederik und Marion. Stefan als Dritt-Platzierter konnte einige Kilometer auf der Rolle eintragen und Kirsten ist die dritte Frau, die im Wertungszeitraum auf über 1.000 gefahrene Kilometer kommt. In der Paarwertung liegen Daniel und Marion ebenso sehr weit vorne – hier konnten sich allerdings Monika und Peter nach Martin und Kirsten sowie vor Jürgen und Dagmar auf den 3. Platz vorschieben.

Die Schülerwertung gewinnt Fabian – zwar als einziger teilnehmender Schüler – aber auch mit einem beeindruckenden 5. Platz in der Männerwertung.

Wir danken allen 27 Teilnehmer/innen für die gefahrenen und eingetragenen Kilometer.

Wir hoffen, dass es Euch Spaß gemacht hat und für die Siegerehrung wird sich der Vorstand noch etwas einfallen lassen. Seid gespannt!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.