Das E-Bike ist eine gute Gelegenheit, die Touren unserer RTF am Sonntag, den 25.09.2022 zu erkunden.

E-Bikes mit Unterstützung bis 25 km/h sind hier gefragt. Insbesondere auf der Einsteiger-Tour mit 45 km Gesamtstrecke bietet es sich an, einmal eine Runde in den Nordosten von Werne zu probieren. Gestartet wird am AFG in Werne.

Die 45 km-Tour bieten wir auch als geführte Rundtour an. Erfahrene RSC-Guides starten mit allen Interessierten um 10:00 Uhr ab AFG in Werne. Nach dem Kurricker Berg gibt es eine Verpflegungspause in Ameke und danach geht es wieder im gemäßigten Tempo zurück nach Werne.

Eine Rundtour ins Münsterland im geschlossenen Verband, wobei die Führung durch die RSC-Guides eigentlich nicht nötig ist, da die Strecken komplett ausgeschildert sind. Aber wir haben uns gedacht, dass gemeinsames Radfahren Spaß macht und so die Gelegenheit zum gemütlichen Plauschen und Kennenlernen genutzt werden kann. Vielleicht kann auch die eine oder andere radtechnische Frage geklärt werden.

Neben der 45 km Tour stehen noch weitere Strecken auf dem Programm, wer also Lust auf mehr hat, ist immer willkommen. Einfach Akku aufladen und mitfahren.

d1d10cb2-eedf-409b-b347-68bbfaa04413

Eine Tour für alle mit Spaß am gemeinsamen Radfahren!

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.