Beim Crossrennen in Köln- Pulheim gingen am Samstag den 17.12. die beiden RSC´ler Dirk Riechers im Rennen der Seniorenklasse 4 und Frederik Kremer in der Eliteklasse an den Start. Durch die tagelang andauernde Kältewelle war die Rennstrecke dementsprechend gefroren und stellenweise sehr glatt.

In seinem ersten Rennen nach seiner Corona-Infektion konnte Dirk auf den 8. Platz fahren und sich seine gute Ausgangsposition in der Cupwertung sichern. Somit kann er zufrieden in Richtung der letzten Rennen blicken.

Aus der letzten Startreihe ging es für Frederik ins Rennen. Von Position 45 am Start kämpfte sich Frederik bis auf Platz 15 nach vorne und war mehr als einverstanden mit seiner Leistung. Neben Frederik stand auch der mehrfache Tour de France Etappensieger André Greipel am Start, was das Niveau des Startfeldes nochmals angehoben hat.

Crossrennen_Köln_Pulheim

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.