Zum ersten Anradeln (Samstag 18.03.) nach Corona folgten 60 Mitfahrer:innen der Einladung zum Start in die Sommersaison. Bei bestem Wetter ging es zum Fotostopp vor das historische Rathaus unserer schönen Lippestadt. Nach Aufteilung in insgesamt vier unterschiedliche Gruppen – von Familientour über MTB bis hin zu Rennradgruppen konnte man auswählen – wurden einige gemeinsame Kilometer abgespult und alle waren sichtlich erfreut, dass wir endlich wieder in solch einer großer Anzahl gemeinsam aufs Rad steigen konnten.

Anradeln RSC werne

Ziel aller Gruppen war der Garten von Monika & Peter. Bei Speis und Trank konnten die Heldengeschichten der letzten Monate aufgearbeitet  und die Planung der nächsten gemeinsamen Touren vorgenommen werden. Die gute Stimmung ließ sich auch durch einen Regenschauer am späten Nachmittag nicht drücken und wir freuen uns schon auf den Start des offiziellen Sommertrainings am 29.03. Interressierte Miftahrer:innen dürfen sich gerne zu 18 Uhr am VEW- Lokal (Bunte Katze) einfinden und mitfahren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.