ABSAGE – ABSAGE – ABSAGE – ABSAGE

So leid es uns tut, aber die aktuellen Umstände rund um die Corona-Pandemie zwingen uns, die geplante LVM Straße am 02.05.2021 in Werne abzusagen. Mal abgesehen davon, dass die Ordnungsbehörden im Moment eine solche Veranstaltung nicht genehmigen, sehen wir uns als Veranstalter auch in der Pflicht, alles zu tun um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Alle unsere Vereinsaktivitäten sind zur Zeit eingestellt.

Wir denken darüber nach, die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen, aber im Moment können ja noch keine klaren Aussagen getroffen werden, wann sich die Situation wieder normalisiert, so dass es aus unserer Sicht zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Sinn macht, einen neuen Termin festzulegen.

Bleibt gesund und achtet auf Euch und uns alle!

Frank Volmerg, 1. Vorsitzender, RSC 79 Werne

ABSAGE – ABSAGE – ABSAGE – ABSAGE

 

Es wäre der
12. Werner Poco-Cup 2021
gewesen!

 Radrennen am 02.05.2021

Am Sonntag, den 02.05.2021 wäre es wieder “Rund um Langern” gegangen. Der RSC 79 Werne e.V.  hätte sein sein 12. Radrennen ausgerichtet und wieder mit einer Landesverbandsmeisterschaft 1er-Strasse NRW – aber – so wie schon in 2020:

 

Sieger im Hauptrennen KT/Elite in 2019:

20190831_165432

Wir bedanken uns jetzt schon bei den Langern und den Langerinnen, die uns ihre Dorfstraßen, ihr Gemeindehaus (hier insbesondere einen großes Dankeschön an Anita) und ihren Sonntag zur Verfügung stellen. Wir hoffen, dass wir auch ihnen ein attraktives Sportereignis bieten können.

Hier die Strecke:

PocoCup2018