Wir bedanken uns bei 940 Teilnehmer/innen zur
13. Münsterland CTF im Rahmen der WWBT 2020!

Hier ein paar Impressionen von unserer Veranstaltung:

Vielfältiges Autokennzeichen-Raten auf unserem WWBT-Parkplatz.

Autokennzeichen

Im Start und Ziel:

WWBT20203

Impressionen vom Start!

WWBT20204

Impressionen von der Kontrolle in Langern.

WWBT20205

Beim Ausschildern, Streckenkontrolle und Hinterher.

WWBT20202

Geführte Kids-Tour.

WWBT20201

Das Wetter hat mitgespielt. Es blieb bis kurz vor Kontrollschluss trocken und ab und zu war sogar blauer Himmel zu sehen. Mit 65 Vereinshelfer/innen haben wir die große Teilnehmerzahl gestemmt. Schlangen konnten weder im Start/Ziel, noch auf der Kontrolle in Langern oder auch teilweise auf den Wegen nicht vermieden werden – trotzdem hoffen wir, dass alle 940 Starter/innen auch so viel Spass hatten wie wir.

Folgendes Ergebnis der Mannschaftswertung bei der 13. Münsterland CTF:

Hier ein Link zu einem Youtube-Video von “First Duck” zu seiner Tour bei uns:
https://www.youtube.com/watch?v=HJXV-rS4kkE