Jugend, dass sind doch immer diese Chaoten, die nur Unsinn im Kopf haben.

Unsere Mountainbike-Gruppe für Sportler/innen  zwischen 10 und 16 Jahren, geht gemeinsam auf Tour und sucht den Flow auf Strecken und im Gelände rund um Werne. So gehören Ausflüge in die diversen Bike-Anlagen auf den Halden zu den Zielen wie auch die Schanzen und Sprünge z.B im Cappenberger Wald. Und unsere MTB-Camps, die in den Schulferien angeboten werden, um sich richtig zu fitten!

Dirtmaster 2022-004 Zielsprint Spitzengruppe_1

Auch auf dem Rennrad gibt es jugendliche Akteure, die im Sommer mit dem Rennrad durchs Münsterland racen und sich an jedem Ortsschild die Lunge raussprinten oder bei diversen Rennen starten.

Neben dem Radsport gibt es bei uns aber auch noch andere Sachen. Ausflüge sind da immer sehr beliebt. Aber um ehrlich zu sein, haben die meisten dieser Veranstaltungen in irgendeiner Weise dann doch wieder was mit Radsport zu tun.

Antworten auf viele Fragen kennt der Jugendwart Finn Bergmann und die weiteren stellvetretenden Jugendvertreter Toby Knwolden, Quentin Maßmann und Marlene Kickstein.

Schreibt eine Mail an:

jugendwart@rsc-werne.de

Für die MTB-Gruppe könnt Ihr auch Johann Bruns (Outdoor-Wart) unter der folgenden Mailadresse ansprechen:

offroad@rsc-werne.de

Für die Rennrad-Gruppe ist unser Sportwart Fred Kremer zuständig, den ihr unter der folgenden Mailadresse erreicht:

sportwart@rsc-werne.de