Wie bereits auf unserer letzten RSC-Versammlung von Daniel angesprochen, bieten zahlreiche holländische Radsportvereine in der Wintersaison interessante CTF-Strecken mit verschiedenen Längen an. Diese sind ähnlich (Ausschilderung und Verpflegung) organisiert wie unsere CTFs.

Wie schon im letzten Winter haben auch dieses Jahr einige Interessierte geplant, an Touren im Raum Gelderland teilzunehmen. Dies sind die Veranstaltungen am 4.November in Winterswijk, am 18. November in Aalten und am 30. Dezember in Groenlo. Die Touren sind auch in den RSC Kalender auf dieser Seite (siehe rechts) aufgenommen.

Zur Veranstaltung in Groenlo aus dem letzten Jahr findet man übrigens hier einen Artikel.

Den kompletten Terminplan findet man  auf den Seiten “De NTFU Toertochtenkalender”.

Die grenznahen und damit für uns interessanten Strecken findet man dort unter >Lokatie< in der Provinz Gelderland.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.