1405_rtf_werne_kontrolleDie letzte Großveranstaltung des RSC Werne im Vorfeld des im Sommer stattfindenden Bundesradsporttreffens ist geglückt. Zwar ließen knapp vier Grad zu Beginn der Veranstaltung den einen oder anderen noch zittern, doch es blieb den ganzen Tag über trocken und sonnig, sodass insgesamt 600 Rdsportler den Weg nach Werne fanden.

Nicht nur der RSC Werne konnte angesichts dieser Starterzahl von einem Erfolg sprechen, auch die Sportler selbst hielten sich mit Lob nicht zurück und bedankten sich für die ausgiebige Verpflegung an den Kontrollstellen und die schöne Streckenführung. Bei, wie erwähnt, sonnigem Wetter ließ sich schließlich nach getaner Arbeit im Ziel noch das ein oder andere Stück Kuchen und Kaffee genießen.

In der Presse: RTF in Werne

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.