1405_RTF_HombruchDas gute Wetter nutzten einige RSCler am vergangenen Wochenende, um die Touren in Capelle und Hombruch unter die Räder zu nehmen.
Insgesamt 460 Starter standen bei der 34.Haarstrang RTF des RuMC Sturm Hombruch am Start. Einer von ihnen war der RSCler Michael Weber, der schon morgens, als noch alle Starter persönlich vom Stempelmann begrüßt werden konnten, die 116 Kilometer-Runde in angriff nahm. Mit 1000 Höhenmetern gar nicht mal so einfach. Im Ziel warteten schließlich nach andere Kollegen des RSC und auch für das Bundesradsporttreffen konnte auf dieser Veranstaltung einmal mehr geworben werden.

Am Tag zuvor konnten die Fahrer des RSC Werne bei der RTF in Capelle mit 23 Startern den zweiten Platz in der Teamwertung einfahren. Hinter der RSG Herne mit 26 Teilnehmern, aber noch vor den Sprintern aus Waltrop mit 18 Starter.

 

 

1405_MannschaftswertungCapelle

Foto: SC Capelle

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.