Der BDR hat heute sein Aufgebot für die Straßen-WM vom 21.-28.9.2014 im spanischen Ponferrada bekanntgegeben. Für das Zeitfahren der Junioren ist Jan Tschernoster vom RSC Werne nominiert worden.

Den letzten Schliff für diesen Erfolg hat Jan über das Bundeliga-Team Sportforum Kaarst-Büttgen bekommen.

Den Grundstein für diese Leistung hat er durch sein Talent und seine Trainingsdisziplin gelegt. Gefördert und unterstützt wurde er dabei über lange Jahr insbesondere von Rolf Volmerg, dem langjährigen Sportwart des RSC Werne.

Jan im National-Trikot, in der Zeitung und bei rad-net:

http://www.wa.de/sport/regionalsport/werne-bergkamen-herbern/radsport-werne-bund-deutscher-radfahrer-bdr-ponferrada-3846112.html

http://www.rad-net.de/nachrichten/wm-kader-der-frauen-und-nachwuchsklassen-berufen-;n_34008.html

Jan im National-Trikot Website

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.