Am letzten Wochenende 2016 war noch einmal hartes Training als Vorbereitung für die Teilnahme an der WWBT 2017 angesagt:

Am Freitag, den 30.12.2016, machten sich 6 RSCler/innen auf nach Holland zur bekannten Maerveld-Tocht mit Kneipen- und Kuhstall-Durchfahrt. Bei “lekkere Temperature” startete man in eine durch Rauhreif verzauberte holländische Grachten und Waldlandschaft. Auf gefrorenem Untergrund wurden hier auf der 55 km-Runde Streckenrekorde aufgestellt – nur wer schnell fuhr wurde auch warm. Allerdings musste alle anerkennen, dass das Tempo der holländischen Teilnehmer/innen deutlich über dem Fahrtempo bei deutschen CTFs lag.  Mit anderen Worten: Es gibt noch Verbesserungspotential nach oben. Nach Veranstalterangaben gingen insgesamt 1.2oo Teilnehmer/innen auf die verschiedenen Strecken und als Erfolg wurde auch verbucht, dass “niet eener de notnummere gebellt het”!

Jahresende

Für Interessenten der Film zur Tocht (Bei min 27:56 sieht man uns gemütlich sitzen!):

 https://www.youtube.com/watch?v=LThguky4lkE

 

Aber damit nicht genug, es gab ja noch den letzten Tag in 2016 und bei wunderschönstem Sonnenschein, starteten 20 Teilnehmer/innen zur allerletzten Ausfahrt des Jahres! An Silvester ging es noch einmal hoch in den Lippepark Hamm und auf die Radbod-Halde, danach zurück über Stockum bis nach Werne.

Jahresende1

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.