Wer noch am Abend vorher in die Wettervorhersage für geschaut hat, hätte es kaum glauben können, dass der Donnerstag bestes Radfahrwetter bringt. Ideal da 6 RSCler und zwei TV Sportler sich vorgenommen hatten, in Herbern die Marathonstrecke (204 km) zu fahren.

Um 7 Uhr am Start war es noch etwas kühl, aber später auf der Strecke wurde es wärmer und teilweise kam auch die Sonne heraus. Alle waren sich einig, bei einer so langen Strecke wäre Regenwetter nicht so schön gewesen. Und so waren dann alle in weniger als 8 Stunden sichtlich zufrieden, aber von den Strapazen gezeichnet, in Herbern zurück.

Zusammen mit den zahlreichen RSC Startern auf den anderen Strecken (25, 40, 70, 111, 150 km) reichte es mal wieder für den dritten Platz in der Mannschaftswertung für die teilnehmerstärksten Vereine.

Werner Fahrer an der ersten Kontrolle in Seppenrade

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.