Damit keine Langeweile im Trainingsalltag während Corona-Zeiten aufkommt, hat der RSC 79 Werne zum Strava-Cup eingeladen. Für Mai waren 3 verschiedene Strava-Segmente rund um Werne benannt worden, auf denen alle mit Spaß am Wettkampf und Zeitenfahren ihre Schnelligkeit im Verhältnis zu den Vereinskollegen testen konnten.

Mit einem Strava-Account und mit der Mitgliedschaft in der RSC-Strava-Gruppe war man dabei.

Und so sieht das Ergebnis aus:

Strava Wertung Mai 2020

Je nach Schwierigkeit der Strecke (Länge, Steigung, Kurven) gab es für die einzelnen Platzierungen unterschiedliche Punktwertungen. Die Mai Wertung hat Patrick – auch mit diesen Gewichtungen – eindeutig gewonnen. Mit jeweils dem 1. Platz auf den einzelnen Segmente sicherte er sich den Gesamtsieg. Auf dem Gesamt-Platz 2 landete Marco. Nur im Segment der Poco Runde in Langern musste er Fabian an sich vorbei ziehen lassen und landete dort nur auf dem 3. Einzel-Platz. Fabian – U15-Schüler-Rennfahrer – landete in der Gesamtwertung auf dem 3. Platz und ließ damit einige ältere Radfahrer hinter sich – die Trainingskilometer haben sich damit deutlich bezahlt gemacht.

Für Juni hat Fred 3 neue Segmente ausgesucht und wir freuen uns, wenn die RSC-ler/innen die Gelegenheit nutzen, erneut in den gemeinsamen Wettkampf einzutreten. Die Juni-Segmente findet Ihr in unserer Whatsapp-Gruppe oder hier als Link:

Nummer 1 https://strava.app.link/vRf0yET8a7
Nummer 2
https://strava.app.link/c5FaFQ68a7 Nummer 3https://strava.app.link/KTaw4Wk9a7

Viel Spaß!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.