Der letzte Zwischenspurt beim KM-Radeln hat 2 Wochensieger hervorgebracht, wie die folgende Übersicht zeigt: RSC Werne KM-Radeln 20200609

Gewinnen konnte bei diesem Zwischenspurt der oder die Teilnehmer/in mit der höchsten gefahrenen Tageskilometerzahl, die er beim KM-Radeln in der Woche vom 30.05.-06.06.2020 in unserer Sammelliste eingetragen hatte. Auch wenn Beate mit 2 super einzelnen Tagesleistungen dicht hinter Kirsten lag, musste sie sich letztlich den 120 Tageskilometern von Kirsten geschlagen geben. Bei den Männern hingegen kann diesmal Thomas das ausgelobte Fässchen einheimsen. Mit seiner 203 km Tour ins Münsterland belegte er vor Daniel und Heiko den ersten Platz.

Privat8

In der Gesamtwertung über den bis jetzt abgefragten Zeitraum führt weiter Daniel bei den Männern, bei den Frauen zog hingegen Beate an Marion vorbei. In der Paarwertung führen Marion und Daniel weiterhin haushoch, und auch Jürgen und Dagmar konnte ihre Führung gegenüber Martin und Kerstin um 236 km ausbauen. ABer vielleicht schlummern ja noch ein paar nicht eingetragene Touren?

RSC Werne KM-Radeln 20200615

Und jetzt geht es auf zum Endspurt für die nächsten 2 und damit auch letzten Wochen im KM-Radeln: Vom 16.06.-30.06.2020 zählen nochmal alle gefahrenen KM – für die letzten 2 Wochen gibt es dazu eine Zwischenwertung über die in diesem Zeitraum gefahrenen KM und um die höchste Tageskilometerleistung. Wer bis jetzt noch nicht dabei war, kann sich hier noch etwas erarbeiten!

Anfang Juli können wir dann viele Sieger küren, im Endspurt- und im Gesamt-KM-Radeln. Wir sind nochmal gespannt!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.