Wir gratulieren Jan zur Vizemeisterschaft im Einzelzeitfahren U23!

Jan Tschernoster startet für das rad-net Rose Team und ist bei der DM in Thüringen am Start. Und der erste Erfolg ist heute, am 24.6.2016 zu feiern: Jan  ist deutscher Vizemeister der U 23 im Einzelzeitfahren. Sogar bei den Senioren – bei der Elite um Tony Martin (der aktuell weltbeste Zeitfahrer und auch heute Deutscher Meister im Zeitfahren der Elitefahrer geworden) wäre er mit seiner Zeit auf Rang fünf gelandet. Ein toller Erfolg für den 19-Jährigen. Nur Maximilian Schachmann (Team Klein Constantin) war in Streufdorf/Thüringen schneller als Jan

Hiermit untermauert Jan mit seinen Fähigkeiten beim Zeitfahren und mit seinem Potential am Berg, dass er zu den größten deutschen Hoffnungen für internationale Rundfahrten gehört.

Mit 37 Sekunden Rückstand hinter dem Erstplatzierten Max Schachmann fuhr in einem 47er-Schnitt zu diesem Erfolg.

Hier die Links zu den Berichten:

Jan – völlig erschöpft nach der Zieleinfahrt – Foto aus dem Liveticker der Rad-DM

WA vom 24.6.2016

RN vom 24.6.2016

Offizielle Seite der Rad-DM

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DM_JAN_JUNI_ 24.06.2016 23-31-00

Siegerehrung von links: Jan Tschernoster, Maximilian Schachmann, Marco Mathis
Quelle – rad-net.de/Michael Deines

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.