Am 31.10.2021 ist es soweit – wir richten unsere erste Halloween-CTF aus.

Bevor es im Januar mit der WWBT 2022 losgeht, wollen wir Euch ein Trainingsangebot machen!
Testet Mensch und Material auf unserer Halloween-CTF.

Gestartet werden kann von 09:00 bis 11:00 Uhr.

Startnummern_Bild

Die Startnummer für einen TAG!

Das Start-und Ziel-Gelände am AFG ist ab 08:30 Uhr geöffnet.

Füllt Euer Anmeldeformular aus – entweder schon zuhaus vorab über den folgenden Download ZETTEL (dann geht es schneller) oder mit den vor Ort bereitliegenden Ausdrucken, zeigt Euren 3G-Nachweis bei der Einfahrt aufs Start- und Ziel-Gelände vor,  werft das Startgeld in Höhe von 5 € in die bereitstehende Box, erhaltet unsere exklusive Halloween-Startnummer und geht auf die Strecke.

Wer es nötig hat, kann sich vorab noch mit Kaffee und Brötchen stärken.

Gefahren werden unsere von der WWBT Münsterland CTF bekannten Strecken – diesmal im Herbst und nicht im WInter.

Vorab-Info an dieser Stelle: Bei der WWBT 2022 gibt es dann neue Strecken von uns!

Die GPX-Dateien für unsere CTF-Strecken für den 31.10.2021 findet Ihr unter dem folgenden Link:
GPX-Dateien auf ONE-DRIVE

Wenn man sich unsere Geländeralternativen spart, sind die Strecken auch für Treckingbikes und die kurze Runde auch für Familien geeignet, wir würden uns freuen, wenn wir auch viele Werneraner/innern bei uns begrüßen dürfen.
Weitere Infos unter: HALLOWEEN-CTF

Bei unserer Halloween-CTF gibt es zudem eine Mannschaftwertung mit attraktiven Preisen für die ersten 3 teilnehmerstärkstem Mannschaften. Tragt Euch in die Mannschaftslisten ein und lasst Euch überraschen!

Streckenübersicht_Oktober2021

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.