Der Ötztaler – legendärer Radmarathon in den Tiroler Alpen – wer dabei war dabei.

227 km mit 5.500 Höhenmeter – 4 berühmte Pässe – 4.400 TN insgesamt – das sind wirkliche MAX-Dimensionen – vor allen Dingen für Rennradfahrer/innen, die sonst eher im flachen Münsterland unterwegs sind.

12 RSCler/innen hatten das Glück aus den 19.000 Voranmeldungen ausgelost zu werden, um bei den 4.400 Starter/innen dabei sein zu können.Die Gruppe des RSC Werne, die sich in diesem Jahr für eine Teilnahme am Ötztaler entschieden hatte, bestand aus vielen Neulingen aber auch aus erfahrenen Ötztaler/innen und für alles war es eine spannende Reise.

Und nicht nur im Ötztal  auch in Werne nahmen die Vereinskollegen per Live-Übertragung im Internet am spannenden Rennen teil und fieberten mit, ob es alle ins Ziel schaffen würden.

Hier ein paar Impressionen!

Vorher und Nachher:

Ötztal 20232

Und die Bilder vom Live-Stream:

Ötztal 20231

Herzlichen Gückwunsch an Walburga zum 2. Platz in ihrer Altersklasse!!!

Ötztal 2023

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.